KK-Dreistellung / Auschreibung

anbei die Ausschreibung und Einteilung zu den Rundenwettkämpfen 2019.

Eigentlich wären wir dieses Jahr in der Kreisoberliga 8 Mannschaften gewesen, aber ich habe den Aufsteiger Aasen 2 wieder zurück in die Kreisliga eingeteilt, weil dort Mannschaftsabmeldungen waren und somit keine Rundenwettkämpfe stattgefunden hätten. Also startet ihr mit 6 Mannschaften und in der Einteilung ist mit rot gekennzeichnet "ohne Gegner", das heißt für die jeweilige Mannschaft, einen Heimwettkampf ganz normal schiessen und Ergebnis an mich.

 

Neu diese Runde ist das Finale am 08.06.19, an dem sich nach dem 5. Wettkampf die Mannschaften auf Platz 1 - 3 qualifizieren. Austragungsort ist noch nicht bekannt, ich hoffe noch auf die Zusage von Tennenbronn. Die Mannschaften Platz 4 - 6 schiessen den normalen 6. RWK, die Begegnungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Somit können wir am 08.06.19 die Siegerehrungen für die Rundenwettkämpfe Dreistellung in der Kreisoberliga und Kreisliga durchführen.

 

Falls es noch Fragen, Anregungen oder Änderungen der Mannschaftsführer/Erreichbarkeiten gbit, meldet euch bei mir.

 

Wünsche Allen schon jetzt "Gut Schuß" und faire Wettkämpfe.

 

Gruß Jürgen Hall

PDF-Dokument mit der Ausschreibung Dreistellung Kreisliga

PDF-Dokument mit der Ausschreibung Dreistellung Kreisoberliga


Admin Login


by Datacreate Asal